Am Samstag, 07. Januar 2023 trafen sich 17 begeisterte Taucher*innen und zwei motivierte Spaziergängerinnen um 09.00 Uhr beim TSK in Bern.

Nachdem alle das nötige Material und die vollen Flaschen hatten, ging es los Richtung Genfersee. Heutiges Ziel: Tauchplatz Rivaz Gare.

Zu unserem Glück war das Wetter am Genfersee traumhaft schön. Bei frühlingshaften Bedingungen wurden wir durch Yves und Stefan über den Tauchplatz und das anschliessende Apéros informiert.

In den jeweiligen Buddy-Teams ging es endlich los. Unter der Bahnunterführung durch, ab ins kalte Wasser. Die vielseitige Unterwasserwelt und die eindrucksvolle Steilwand liessen uns alle staunen.

Bei anschliessendem Apéro konnten wir unsere Erlebnisse austauschen und uns in der Sonne aufwärmen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den perfekten Jahresstart bei den DiTas. Wir freuen uns auf die kommenden Events im Jahr 2023.