Wir sind die Dienstagstaucher, dein Tauchclub in der Region Bern!

Tauche mit uns ab – wir freuen uns auf dich!

Du würdest gerne mit einer Gruppe tauchen, hast vielleicht vor Kurzem einen Kurs absolviert und möchtest Routine erlangen oder einfach neue Tauchpartner kennenlernen? Komm zu den Dienstagstauchern! Werde Mitglied!

Jede Woche treffen wir uns abwechselnd am Montag oder Dienstag um 18.00 Uhr bei Tauchsport Käser Bern. Dort hast du Zeit, deine Tauchflasche zu füllen oder eine Leihausrüstung zu mieten. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet, eine Mitfahrgelegenheit können wir jedoch nicht garantieren. Um 18.30 Uhr ist Abfahrt zum vereinbarten Treffpunkt am See oder Fluss.

Das erfahrene Leiterteam wird den Tauchplatz erklären und die Buddyteams einteilen. Wir freuen uns, neue Mitglieder auf den Tauchgängen zu begleiten. Nach dem Tauchen wird natürlich das gemütliche Beisammensein gepflegt.

Weitere Anlässe wie zum Beispiel die Vereinsversammlung, das Neujahrstauchen, der Grillplausch am Neuenburgersee oder das Weihnachtstauchen findest du auf der Seite Kalender.

Werde gleich Mitglied und schau am nächsten Montag oder Dienstag bei uns vorbei!

Wir würden uns sehr freuen mit dir zu tauchen und wünschen dir stets: Guet Luft!

Die Dienstagstaucher sind Mitglied des Schweizerischen Unterwasser-Sport Verbands SUSV.