Samstag, 21. bis Sonntag, 22. Februar 2015.

Plaun da Lej / 1797 m.ü.M / 4 Grad Wassertemperatur.

Ein unglaublich schönes Wochenende ging mit 13 DiTa’s zu Ende. Wie erwartet, gab es einige abblasende Automaten, feuchte Unterzieher und kalte Hände aber sonst glücklicherweise keine grossen Probleme. Am Sonntag durften wir sogar bei schönstem Sonnenschein abtauchen.

3 Eistauchneulinge wagten sich unters Eis und durften eine ganz neue, faszinierende Welt kennenlernen.

“Working together to win” das Team stand im Zentrum. Blind konnte man sich allzeit auf seine Buddys verlassen. Ob beim Anziehen der Flossen, beim Ausstieg aus dem Eisloch und natürlich beim Tauchen selbst, Hilfe kam von allen Seiten.

Ein super DiTa Event! Danke an alle Beteiligten.
Charline

Bericht: Charline Messerli

Fotos: Jrene Fuchs