**Tauchabenteuer trotz Wind: Tauchplatz Post in Überlingen erkundet**

Geplant war eine Tour zum Wrack Jura mit der „Concrete Lady“. Leider verhinderte starker Wind unsere Abfahrt. Dennoch liessen wir uns nicht entmutigen und machten das Beste aus unserem Ausflug.

Wir entschieden uns spontan, gemeinsam den Tauchplatz Post in Überlingen zu besuchen. Dort erwartete uns eine beeindruckende überhängende Wand, die uns faszinierte. Einige von uns wagten sogar einen zweiten Tauchgang und erlebten die Unterwasserwelt in ihrer Vielfalt.

Obwohl wir nicht das geplante Wrack besuchten, war dieser Tag voller spannender Erlebnisse und toller Gemeinschaft ein Erfolg. Wir freuen uns auf zukünftige Abenteuer unter Wasser und sind gespannt darauf, was die kommenden Tauchausflüge für uns bereithalten.

Bis zum nächsten Tauchgang!