Am Ostermontag, den 1. April, versammelten sich die DITA’s für einen Tauchausflug am Genfersee

Der Treffpunkt war um 10:00 Uhr, insgesamt nahmen 13 Teilnehmer an dem Ausflug teil.

Ein Buddy Team kam 4 Minuten zu spät zum Treffpunkt, was zu einer kleinen Verzögerung führte 😊 Trotzdem konnten alle Taucher in ihre Ausrüstung schlüpfen und sich auf das bevorstehende Abenteuer vorbereiten.

Während ein Taucher im Neoprenanzug tauchte, entschieden sich die anderen bei 7 Grad Celsius lieber für den Trocki.

Eine Person reiste sogar mit dem Zug zum Treffpunkt an, was zeigt, wie engagiert und motiviert die Teilnehmer waren, an diesem Tauchausflug teilzunehmen.

Auch während des Tauchgangs wurde es nicht langweilig. Eliane fand einen Spielzeug-Helikopter, welcher sie leider wieder verlor. Thomas verlor seinen Tauchnuggi. Zum Glück konnte sein Buddy mit dem Octopus aushelfen. Es waren einige Egli-Fische und Silber-Fischli zu sehen, was die Unterwasserwelt des Genfersees noch faszinierender machte.

Nach dem Tauchgang wurde ein super feiner Brunch und Apéro von den DITA’s organisiert. Die Teilnehmer genossen die leckeren Speisen und Getränke und tauschten ihre Erlebnisse und Eindrücke aus.

Insgesamt war der Tauchausflug am Genfersee in Rivaz ein voller Erfolg. Die Teilnehmer hatten eine großartige Zeit, erlebten spannende Momente unter Wasser und genossen die Gemeinschaft.

Beste Grüsse, Carole + Thomas